die

Button Spielleute
Button Galerie SvB V202
Button Musik SvB V2
HauptBanner Spielleute von Baldamer

Das sind die Spielleute:

Fotos von Fernec vom Studio Backlight

IMPRESSUM

Button Live SvB V2
Button Presseinfos SvB V2

Nadine

Flöten, Gesang, Drehleier, Songwriting

Nadine ist mit einem Gefühl für Musik gesegnet, sie mag zwar keine Noten lesen können, jedoch sich viele Melodien merken und hat ein ausgezeichnetes Gehör. Zunächst liebte sie die Saiteninstrumente, dann entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Flöten und ihre neue Liebe, die Drehleier...

Nadine neu

Lea

Gesang, Flöten, Gitarre, Songwriting

 

Leas Wurzeln kommen aus dem Vereinigten Königreich, irgendwo zwischen England und den Schotten. Vielleicht hat sie deshalb eine so starke Stimme, die sie schon von klein auf trainiert hat...

Lea Neu

Hannes

Laute, Gitarre

Hammer, der Finsterling der formatio, sieht man nur selten lächeln. Nun, dann mag es eben so sein, doch die Welt solle sich nicht daran stören...

Hannes neu

Christoph “Horb”

Cister, Bass

Wohl der unmusikalischste der Truppe, der den perfekten Ton auch schonmal hinter der Show zurückstellt. Ansonsten auch derjenige, der im Hintergrund organisiert und werkelt, gern aber auf der Bühne die Rampensau raushängen lässt.

Christoph neu

Button Kontakt SvB V2